Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Hintergrundbild einbinden

Die Metzgerei

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 176 mal aufgerufen
 Alles über uns
Bendix Offline



Beiträge: 10

24.06.2007 19:24
Unsere Gilde Antworten
Hallo liebe Gäste und Mitglieder.

Es fing alles an als ich im Alteractal die Horde verprügelte. Ich hatte gerade ein Horden Jäger in der Mangel als [Gandógar] online kam, ein alter Freund mit dem ich damals (im alten PvP-System noch)die Hordler killte. Da ist mir die Idee gekommen eine Gilde mit ihm zumachen, indem viele ALTE PVP HASEN aber auch viele Neulinge im PvP zusammen finden. Gandógar und Kalandor waren natürlich sofort dabei. So endstand die Gilde "Die Metzgerei" (Namen hat sich gando einfallen lassen^^). Zu der Gilde selbst. Wir sind eine Witzige,sympatische und pvp aktive Gemeinschaft, die noch nach neuen PvP-Freaks sucht. Natürlich werden wir auch ab und zu Instanzen rocken oder Goldhain unsicher machen. Wenn ihr intresse habt ein Teil dieser ausergewöhnlichen Gilde zu sein, dann schreibt uns bitte im Game an oder schreibt einen Brief. Danke :)

Euer Bendix
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz